Home
 Ernst
 Sonja
 Preisliste
 Gallery
 Aktuelles
 Facebook
 Links
 Zu Uns
 Impressum
 AGBs




Ernst, geboren 1967 in Staßfurt

Ernst ist Tätowierer mit langjähriger Erfahrung.

Seine fast 20-jährige Selbständigkeit lässt ihn auch heute noch erkennen, dass es für ihn ein Traumberuf ist Tätowierer zu sein. Keine Arbeit erfüllt ihn so mit Freude und innerer Ruhe wie das Tätowieren.

Die Tattookunst ist für Ernst eine nach außen sichtbare Verbindung von Tattoo-Freunden. Seine Kreativität kommt seinen Kunden bei der Wahl ihrer Motive stets zu Gute, da er bei Bedarf individuell gestaltete Tattoovorlagen anfertigt.

Seine Arbeiten: Tribal, Schriften, Black & Grey, Colour, old School, cover up und mehr.

Natürlich ist es für Ernst eine Selbstverständlichkeit beim Tätowieren als auch beim Piercen die gesetzlichen Hygienevorschriften einzuhalten.

Dadurch ist das Tattoo und Piercing Studio ES-THETIK auch eines der ersten, die am 15.03.2010 durch die DGSV (Deutsche Gesellschaft für Sterilgutversorgung e. V.) zertifiziert wurden.

Caprice & Ernst: 0209 93896149



 
Design WeDeKo - Texte, Fotos und Inhalt ® Esthetik.